Press Release Details

Clenergys erstes PV-ezRack STMAC-Solarprojekt ans Netz angeschlossen

Freitag März 13, 2020 at 1:56 pm

Clenergy Korea

Unser erstes PV-ezRack SolarTerrace MAC (Magnesium Aluminium Alloy Coating) Solarprojekt wurde an das Netz angeschlossen. Clenergy sicherte sich dieses 1,6-MW-Projekt im Oktober 2019, das sich in Cheorwon-gun, Gangwon-do, Republik Korea befindet. Die LG Solarmodule sitzen gut und sicher mit dem Clenergy STMAC #SolarRacking. Weitere Bilder finden Sie hier.

CEO Daniel Hong erläutert unseren Stakeholdern die Fortschritte, die das Unternehmen in einem Jahrzehnt gemacht hat, und die Pläne, den Wert für die Aktionäre zu steigern, indem wir das Geschäft ausbauen, den Produktfokus auf die Steigerung des Umsatzes schärfen und das Unternehmen wieder auf eine Kultur des Kundenservice ausrichten.

PV-ezRack SolarTerrace MAC ist ein neues Bodenmontagesystem, das für große Solarkraftwerke geeignet ist. Clenergy hat dieses Freiflächenmontagesystem im Juli 2019 offiziell veröffentlicht.

“Wir sind auf dem richtigen Weg, um Clenergy zu einem weltweiten Marktführer für Solarmontagetechnik zu machen. Dies bietet eine herausragende Erfahrung für unsere Kunden, einen großartigen Arbeitsplatz für unsere Mitarbeiter und ein Unternehmen, das bessere, konsistentere Erträge für alle unsere Stakeholder liefert.”, sagte Daniel.

Ähnlich wie bei den meisten Bodenmontagelösungen von Clenergy ist auch PV-ezRack SolarTerrace MAC mit gerahmten und rahmenlosen Modulen kompatibel und ermöglicht Installationen im Hoch- oder Querformat. Das PV-ezRack SolarTerrace MAC-Freiflächenmontagesystem ist im Vergleich zu anderen herkömmlichen Solar-Montagelösungen aus verzinktem Stahl weitaus vorteilhafter.

Im Folgenden finden Sie die 5 wichtigsten Vorteile.

• Bessere Produktleistung
  • Überlegene Korrosionsbeständigkeit
  • Längere Lebensdauer
  • Keine regelmäßige Wartung erforderlich
  • Ästhetisches Erscheinungsbild

Darüber hinaus wird der PV-ezRack SolarTerrace MAC gemäß AS NZS1170.2-2011, ASCE 7-10, EN1991, GB50797 und anderen weltweit anerkannten Standards hergestellt.

Wenn Sie ein qualitativ hochwertiges Bodenmontagesystem mit einem ästhetischen Erscheinungsbild suchen, ist dieses Produkt die perfekte Lösung für Sie. Es stehen Ihnen drei Fundamentlösungen zur Auswahl, vom Betonfundament über die Erdungsschraube bis hin zur Rammsäule.

Kontaktieren Sie uns für eine maßgeschneiderte Lösung.

Vincent Chan
AP Regional Manager